Dienstag, 3. September 2013

Meeting Alina and Andi

Hallo Leute,
Also neulich in Captain Cook ist mir ja was passiert.
Ich bin da in meinem Gästehaus-Retreat und da laufen mir 2 weitere Deutsche über den Weg.
Naja, stelt sich heraus, dass die auch aus Freiburg kommen.
Ich auch - ah, sehr lustig. Und wo bist du aufgewachsen?
In Bensheim an der Bergstraße.
Ist ja lustig, meint Alina. Da kommen ihre Freunde her.

Stellt sich heraus, dass Alina eine gute Freundin von Jutta F. Ist, die mit mir im AKG-Jugendchor war und mit in Südafrika 1998.
Sie ist mittlerweile mit Dominik zusammen, wer der kleine Bruder von meinem Trompetenkumpel Chrüssel Schuh ist.
Da reist man um die halbe Welt, nächtigt zufällig im Haus von Eric, der seinerseits eigentlich viel größere Gruppen hier betreut, die beiden buchen last second auch eine Unterkunft dort und wir laufen uns da übern Weg. 
Haben wir dann bei einem guten Burger bei Annie's gefeiert, kleinen Ausflug nach Kailua und danach noch Bier und Eis im local supermarket gekauft. War echt klasse.

Alina und Andi, hoffe, ihr habt mein Bier und Obst aus de Gästekühlschrank auch noch getrunken und gegessen. Hab ich am Abreisetag dort vor lauter Lauter vergessen.

4 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!?!?
    Das erinnert mich daran, als ich damals mit dem Nate in Kiruna nördlich des Polarkreises aus dem Zug steige um in den auf der anderen Seite des Bahnsteigs einzusteigen. Und in dem Moment kommt mir von dort der Bruder von der Jutta Weikel entgegen, der in unseren Zug will.
    Oder also in in Stellenbosch auf'm Weingut nen Typ getroffen habe, der wieder Goofe auch in Duke studierte - und den auch von den Quad Flic Filmvorführungen her kannte.

    Die Welt ist halt doch echt klein. - Nur die Kontinente sind weit auseinander... :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..ach das ist so schee wenn man dann so plauschen kann wen man alles so gemeinsam kennt...und wie schön es daheim ist ...
    wir haben gerade 28 Grad hier und das ist gut für den Durst am Winzerfest
    Nach Kailua würde ich auch mal gerne, na ja, bin ja noch jung..
    Gruß
    mom

    AntwortenLöschen
  3. wo ist mein Kommentar geblieben? wer hat den geklaut, wer war das?

    AntwortenLöschen
  4. oh gut, da isser ja, wieder hergegeben, das ist gut so
    Gruß
    mom

    AntwortenLöschen