Donnerstag, 5. September 2013

Hawaiian Tropical Botanical Garden und die Gegens um Hilo

Die Fahrt nach Hilo wird von einigen tollen Attraktionen begleitet, unter anderem die Hawaiian Tropical Botanical Gardens.
Hier wachsen Pflanzen, die nicht nur hier auf Hawaii normal wachsen, sondern auch eingeschleppte.
Mit all der reichhaltigen Vegetation drum herum, sollte man meinen, braucht es so einen Garten nicht, Doch, muss ich euch sagen, denn das gibts selbst auf Hawaii nicht noch einmal. Echt klasse.

Ganz in der Nähe sind die Rainbow Falls, die nur am vormittag einen Regenboge produzieren, aber trotzdem ein Refugium für all diejenigen sind, die sich gesagt haben, während ihrer Weltreise auch mal bisschen zur Ruhe zu kommen und ein Buch zu lesen. 














4 Kommentare:

  1. oh wie schön, die Echse ist ja süß und das iPad macht wunderschöne Aufnahmen, ich möchte gleich hinkommen
    LG
    mom

    AntwortenLöschen
  2. Wow! This looks absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! This looks absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausblicke und tolle Bilder ... hier wäre ich auch gerne ...
    meint Pa der Vadder

    AntwortenLöschen