Montag, 2. September 2013

Finding Nemo und Refuge site

In der Nähe von Captain Cook ist der Pu'... National Historic Site (Leute, ich kann mir diese hawaiianischen Namen nicht merken...), an dem 


Nachmittags war ich neben dem Park noch Schnorcheln und hab eine Menge bunter Fische gesehen, die man sonst nur aus dem Aquarium bei der Zoohandlung kennt. Nemo aus dem gleichnamigen Film war leider nicht dabei. Aber just als ich schon am Abtrocknen war, kam Hamlet ans Ufer geschwommen und nagte die Felsen ab. Der arme Kerl wurde ähnlich von den Wellen an die Steine geworfen wie ich beim Rausklettern.
Hamlet ist der Bruder von Horatio, eine ca. 60cm große Wasserschildkröte. Horatio ist viel kleiner, so ca. 15 cm und lebt bei meinem Bruder im Somerville Webster Aquarium. 








3 Kommentare:

  1. kannste dem Horatio ja einen großen Bruder schenken. Würde der sich bestimmt freuen nicht so allein im Aquarium rumzupaddeln...

    AntwortenLöschen
  2. Hat der Hamlet es denn dann noch wieder von den Felsen runter gepackt?
    Coole Sache, das mit dem Schnorcheln. Und wenn einem da immer wieder das Wasser so schön über den Rücken spült, merkt man auch nicht so doll, wie es einem das Fell verbrennt... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ... dann aber gleich auch noch ein größeres Aquarium, damit er sich auch mal rumdrehen kann ...
    ... meint Pa der Vadder

    AntwortenLöschen