Langsam beginnen auch die Sommerferien der Australier, und die Büros machen für dieses Jahr zu, so wie auch in Europa. Nur, dass hier jeder in die Sommerpause statt zum Skifahren entschwindet.
Bevorzugt bei den Australiern sind Zelt und Campervan, die in einem der Caravan Parks an der Küste aufgebaut werden. Überall gibt es öffentliche Barbies (= Barbeque-Grills) und der sonst so lässige Aussie macht sich noch lässiger.
toll diese Strände und diese putzigen Beuteltiere... gibts die eigentlich noch sonstwo auf der Welt, klar überall in den Zoos ;-))
AntwortenLöschen...und wie groß ist so ein Känguruh? Hättest einen Meter, also so etwas wie einen Zollstock, aber metrisch, nebendran halten sollen - haste in der Eile wohl nicht dran gedacht.
AntwortenLöschenDer Dolphin Point - das sieht echt spitzenmäßig aus ... Sooooo ein Wässerchen ...
... Schwärmt Pa der Vadder
Hi paß
LöschenNa, so zwischen 50 cm und 160 cm groß, würd ich jetzt mal schätzen. Aber so dicht kommt man da auch nicht ran, dass man da einen Meter daneben halten könnte
Wie geil, bei dem einen Känguru guckt ein kleines aus dem Beutel raus.
AntwortenLöschenSind die bisschen zutraulich oder hauen die sofort ab, wenn man einen Schritt auf die zu macht?
ja, und das Kleine hat die Füße total verwurschtelt, so, wie wenn unsereins im Skikurs hingeflogen ist und die Beine sich verdreht hatten und man sie nicht mehr entdrehen konnte.
LöschenDa kann man schon ziemlich nahe ran, aber ich hab mal gehört, dass die auch boxen würden, insofern halte ich da immer bisschen Abstand.
Das eine Chef-Kanguru war auch ein ganz schönes Biest, mit dem legt man sixh besser nicht an.
und kann man die zähmen so wie einen ordentlichen Hund so ala Burschi?
AntwortenLöschen