Dienstag, 12. November 2013

Bye bye Newzealand, hello Australia

4.55 am morgen. Die Brotbackmaschine meines Gastgebers in Christchurch fängt an, den Teig zu kneten, und ich wache 5 min. vor dem Wecker auf, um meinen Flug nach Sydney und weiter nach Cairns zu erwischen. Jetzt habe ich die schönen Flecken auf der Südinsel etwas wetterbedingt schneller gesehen, als gedacht und reise weiter.

Marlborough Sound, Cook Strait, Maori village in Rotorua, Napier Art Deco, Wallabies und die Nase vom Grafen - schön war's bei euch. Macht's gut.

Nächste Meldung vom 5. Kontinent.


3 Kommentare:

  1. Australien wird bestimmt ganz cool.
    Übrigens:
    So im Present Tense hört sich der "Bericht" irgendwie noch viel näher dran an. Kannste ja mal überlegen, das überhaupt so zu machen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. sind dir auch penguins über den Weg gelaufen? so wie in Africa die Elefanten? Na ja wenn da schon son Schild steht muss ja was dran sein, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Auf zu neuen Ufern ... alles Gute bei den Aussies! Und Vorsicht: da watscheln nicht die Pinguine über die Straße, da hüpfen die Känguruhs, da muss man wohl ein kleines Bisschen mehr acht geben ...
    ... meint Pa der Vadder

    AntwortenLöschen