Donnerstag, 31. Oktober 2013

Bitte treten Sie nicht auf die Hobbits!

Der Tag hat nach einer verregneten Nacht echt super begonnen. Die Wolken sind abgezogen, und meine Fahrt an die Westküste wurde von tollen Blicken auf Hügel und Wälder begleitet.


Ca. auf halber Strecke machte sich leider wieder Regen breit.
Am späten Nachmittag kam ich in meiner Unterkunft an, die in unmittelbarer Nachbarschaft 2 kleine Wege durch das Unterholz hatte.
Also, wenn es hier wirklich noch Hobbits gibt, dann müssen die hier irgendwo wohnen.
Die vermoosten Baumstämme, Wurzeln, Lianen und der kleine Bach, den man immer mal wieder kreuzen musste - ideale Brutstätte für Hobbits.
Hab keinen getroffen, aber ist ja auch klar, die haben alle super Film-Verträge von Peter Jackson bekommen und wohnen jetzt in der Stadt...










5 Kommentare:

  1. ... sieht ja alles ganz schön wild aus !!! Hoffentlich musstest Du nicht durch den Bach durch ...
    meint Pa der Vadder

    AntwortenLöschen
  2. Djrch den bach nicht, aber über ein Bächlein und diverse wohlgefüllte Pfützen. Aber das Gästehaus hat eine Truhe mit Leih-Gummistiefeln. Komisches Gefühl, wenn man einfach so durch den Matsch wandern kann, ohne auf die Schuhe und Hose aufpassen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt super aus, bisschen so ein Gemisch aus Schweiz und Tschagguns und du mutierst zum Waldläufer, siehst echt gut aus ...
    Gruß
    mom

    AntwortenLöschen
  4. Mach Dir nichts daraus, dass es regnet. Regen haben wir zu Hause auch genug - ohne wild-romantische Location. Tolle Photos übrigens !!!
    Liebe Grüße
    Tantchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sag ich mir auch immer mal wieder. Wobei, da ist wenigstens geheizt. Das müssen die Neuseeländer erst noch entdecken.

    AntwortenLöschen