Mittwoch, 14. August 2013

Wind Nordost, Startbahn 00/3....

Ihr Lieben.
Nach noch ein paar tumulten Tagen in Bensheim inkl. dem Kauf eines Mitsubishis und dem Fast-Verkauf meines Golfs bin ich nun auf dem Wege richtung London und dann weiter nach Boston.
Bisschen Übergewicht am check in gehabt (also mal primär der Koffer, ich selber weiß ich nicht so genau), aber durch geschicktes Umpacken doch noch fast alles mitgekriegt.
Holundermann, wird Zeit, dass ich dir deinen Killepitsch und die Bullenhörner geben kann. Mit was man heutzutage so auf eine Um-die-Welt-Reise startet.
Liebe Grüße

Euer Philipp

3 Kommentare:

  1. Gute Reise Philipp und wir sind gespannt auf deine Erlebnisse.
    Aber jetzt erstmal viel Spaß bei und mit dem Goofen!

    AntwortenLöschen
  2. In Boston empfehle ich Dir und Holger erst mal ein John Harvard. Wo das am kühlsten ist und am besten schmeckt, hat Hol bestimmt schon heraus gefunden. Also: PROST und gute Zeit in Cambridge/Boston und Umgebung!
    Es grüßt herzlich Pa der Vadder

    AntwortenLöschen