Donnerstag, 15. August 2013

Good morning, America

Dass mein erster Post aus der Neuen Welt ausgerechnet aus dem Innenhof der Harvard University kommen könnte, das hätte ich nicht gedacht. Sehr beeindruckend, die Gebäude, und ausgerechnet heute ist auch noch so ein Orientierungstag für die neuen Studenten. Bin ich gleich mal mitgelaufen, vielleicht färbt noch was auf mich ab.
2006 war ich hier mit der Familie zur Graduation vom kleinen Bruder. Kommt mir gar nicht so lange vor. Vielleicht war es auch 2007. John Harvard's Statue steht aber immer noch, mit einem blankeren linken Fuß als je zuvor.






9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war 2007. War auch sehr schoen damals. Sehr schoen, dass Du, waehren ich maloche, Dir einen so schoenen (und produktiven!) Tag machen kannst. Bis heute Abend dann.

    Liebe Gruesse,

    Hollundermann!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Holundermann hat recht - war 2007. Er muss es ja aber auch wissen, war ja ein Hauptakteur. Sehr schön diese Bilder vom Campus, ist fast einmalig. Tipp: hier schmeckt John Harvard am besten.
    Das meint Pa der Vadder

    AntwortenLöschen
  4. gute Idee, da mal mitzulaufen... kriegt man so einen schönen Überblick was es da alles so gibt und Wetterchen scheint ihr ja auch zu haben ...

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da hätte ich auch mal wieder Bock langzuflanieren...
    Aber dieses Jahr ist der Urlaub aufgebraucht. - Also wenn wir in Spanien waren. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Aja, dann gleich wenn das Jahr vorbei ist, Janobert. Januar/Februar ist sehr schön in Boston, so -15 Grad, das lässt's sich schön flanieren... :)

    AntwortenLöschen
  7. The rumor is, the students pee on the foot...

    AntwortenLöschen
  8. I heard that it's not even a rumor but a fact... I didn't touch it.

    AntwortenLöschen