Freitag, 30. August 2013

In Mr. Obamas Nachbarschaft

Präsident Obama wurde ja hier auf Oahu großgezogen, wie man allenthalben schonmal im TV gehört hat. Heute, meint er, ziehe er sich nach harten Verhandlungen im Gedanken häufig an diesen schönen Flecken Erde zurück  - so schreibt jedenalls der Lonely Planet Tourguide. Woher die das wissen?
Manoa Falls gehört zu diesen schönen Fecken. Hier bin ich wieder hingeradelt, was ein bisschen ein workout war, kombiniert mit einem Hike durch Bambus und Banyan Tree Wälder. Und das, nachdem ich mirgens shcin am Strand von Waikiki joggen war...
Die Fälle sind so ein bisschen ein Rinnsal, aber wollen wir uns mal nicht beschweren.
Liebe Grüße euer Philipp

Trail zu den Wasserfällen







2 Kommentare:

  1. na da können Obama und du ja so richtig die Seele baumeln lassen in dem Dschungel, derweil wir aufs Winzerfest gehen. schönes Wochenende lieber Philipp.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, die Hawai-Inseln wären voller Lava-Felder von den Vulkanen ... und dann dieser Urwald und Bambus-Dschungel! Und da scheint derzeit auch Trockenzeit zu herrschen, so wie der Wasserfall tröpfelt. Haben die dort normalerweise unheimlich reiche Niederschläge? Trockenzeit hin oder her: ein Bierchen für den Philipp werden sie hoffentlich haben ...
    meint Pa der Vadder

    AntwortenLöschen