Mittwoch, 1. Januar 2014

Cheers, Australia. Take it easy!

Neujahrstag in Sydney. Die Straßen sind wieder gereinigt, Menschen kommen langsam aus ihren Übernachtungsmöglichkeiten und bevölkern die Cafes; ich wandere noch einmal durch die Straßen und lasse Australien revue passieren:
Schnorcheln am Great Barrier Reef, Wandern im Daintree National Park, Riesenschildkröten in Bundaberg, Sandralley auf Fraser Island, Christbaum in Brisbane, Blue Mountains, Weihnachten in Melbourne, Koalas, Kanguruhs, Papageie und mehr und Sydney mit dem grandiosen Feuerwerk. Super war es hier, down under. Über 7000 km bin ich mit dem Auto gefahren, und jetzt komm ich langsam aber sicher wieder heim.
Next stop: Singapore

An diesem Blick kann ich mich nicht satt sehen.




3 Kommentare:

  1. War Australien das Beste? Hört sich fast so an ... und so lasen sich auch Deine Berichte.
    Für morgen (nachher nach Deiner Zeit) guten Flug nach Singapore - das ist ja ein richtig langes Stück mit ca. acht Stunden! Und dann noch gute Zeit dort am saubersten und ordentlichsten Spot Asiens ...
    ... wünscht Pa der Vadder

    AntwortenLöschen
  2. Hi Philipp,
    jetzt sind wir auch drin, in 2014.
    Haben vom Balkon unserer Nachbarn auch einen netten Blick auf das Feuerwerk über den Dächern Düsseldorfs gehabt. Aber mit Sydney kann es dann doch nicht mithalten...
    Hach, war schon toll in Australien oder? Ne Menge gesehen und erlebt. Und bei allen Reibungsverlusten doch ne Menge Spaß gehabt.
    Singapur wird jetzt bestimmt auch nochmal cool - auf seine ganz andere Art.
    Und dann geht's ab nach Europa zum Skifahren! :-)
    Freuen uns schon!
    Schöne Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen
  3. na das war ja mal ein Supererlebnis ... alles hört sich gut an. Und dass du dich an dem Anblick nicht sattsehen kannst, kann ich gut verstehen. Nun noch schnell mal eben Singapur, die Löwenstadt. Und dann kommt was ganz Spezielles ... na? Bensem! tschoe bis denne.

    AntwortenLöschen